Total den Stress & kleiner Einkauf...

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ja wie ihr es schon gellesen habt fliege ich bald in den Urlaub und habe totaaaaaal den Stress, zu dem ich noch ne tolle Wurzelbehandlung habe :'( Aufjedenfall tut es mir Leid das ich zur Zeit nicht viel Blogge ;*

Ich war heute in der Stadt und habe mir noch einen Bikini gekauft und zwei Oberteile :)

Der Bikini ist von C & A und hat insgesammt nur 8€ gekostet (Oberteil 4€ & Hose auch 4€) Dazu gibt es noch 20% auf Bademode :) Also habe ich total das Schnäppchen gemacht.
 Die beiden Tops habe ich von New Yorker beide haben 4.95€ gekostet (Vorher 7.95€)

Ich finde ich hab echt zwei Schnäppchen gemacht :)

Ich futter grade ein Eis und muss mich auch gleich auf dem Weg zum Zahnarzt machen -.-' Ich hoffe es tut nicht sooooo doll weh.

Das Eis gibt es bei Rewe :DD




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen