Meine Lieblingsschuhe :)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich liebe Schuhe, wie bestimmt jedes Mädchen oder? Ich bin nicht Süchtig danach wie andere ich bin ja ehr süchtig nach Nagellack hehe. Aber ich besitze auch viele Schuhe ca um 25stück, aber unter den Süßen habe ich ein totales Lieblingspaar. Ich habe die echt schon lange aber trage sie nur zu wichtigen Anlässen, weil ich will sie echt nicht abnutzen und wegschmeißen würde mir sehr weh tuen :D Ohmaan.. ich habe fast schon Muttergefühle für die beiden .... Ich zeig sie euch einfach mal ...



 Wie findet ihr sie?






3 Kommentare:

damndaydreamer schrieb am 6. Juni 2012 um 14:08 folgenden Kommentar:

cute blog bby!
if you follow me i'll follow you.
www.damndaydreamer.blogspot.com

Nadja schrieb am 7. Juni 2012 um 17:37 folgenden Kommentar:

thx :))

i follow you :)

Unknown schrieb am 6. Juli 2012 um 19:52 folgenden Kommentar:

wow hammer toll *_* würde mich freuen wenn du mic auch folgen tust lg jessie ;)

Kommentar veröffentlichen