Keine Zeit..

Dienstag, 28. August 2012

Hallo ihr da,

wie ihr bestimmt merkt habe ich kaufm Zeit um zu bloggen. Da ich ja in der Ausbildung bin, bin ich oft total kaputt wenn ich dann dann nach Hause komme, dann weiß ich auch nicht was ich euch schreiben soll oder was ihr Lesen wollt. Ich habe kaum Zeit mal in die Stadt zu gehen und mir irgendwas zu kaufe um euch das zu zeigen & nächste Woche bin ich mit meinem Kurs von der Ausbildung auf Kursfahrt, also auch wieder keine Zeit um zu bloggen..Um es jetzt kurz zu machen ich spiele mit dem Gedanken das ich aufhöre zu blogge. Ich mag es zwar zu bloggen aber was nützt das wenn ihr nix von mir bekommt? :(




2 Kommentare:

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

hör ja nicht auf :( !

Anonym schrieb am 28. August 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

alle hören auf zu bloggen...

Kommentar veröffentlichen