Urlaub hier und Urlaub da..

Sonntag, 1. Juli 2012

Hallo ihr Süßen :*

Am 11.7.2012 fahre ich für zwei Wochen nach Spanien mit Freundinnen und dieses ganze Planen ist total der Stress, deswegen habe ich nicht sooooviel Zeit um zu bloggen, weil ich muss ja Arbeiten und die ganzen Einkäufe machen..und mein größtes Problem ist das ich immer noch keinen Bikini habe... Also muss ich die Woche nochmal in die Stadt, ich hoffe ich finde ein.

Zur Zeit mache ich eine Musikliste für meinen MP3-Player und kühle meine Schultern, habe mir gestern total den Sonnenbrand zugezogen, wusste heute nacht gar nicht wie ich mich hinlegen sollte -.-' Tut echt weh.


Bald starten ja die Ferien im tollen NRW. Ich denk ihr freut euch schon so wie meine Schwester :) Mich würde mal intressieren ob ihr auch in den Urlaub fliegt oder fahrt. :) ?


1 Kommentare:

Unknown schrieb am 1. Juli 2012 um 12:09 folgenden Kommentar:

Oh ich beneide dich total , viel Spaß im Urlaub <3 Hoffe du machst ganz viele Bilder

Kommentar veröffentlichen