Ein schwerer Tag für mich...

Mittwoch, 15. August 2012

Guten Morgen ihr Lieben,


heute ist ein sehr sehr schwerer Tag für mich, da ich von meinem Pferd abschied nehmen musste.
Es ist nicht gestorben, aber es wurde verkauft, da meine Mutter meinte es wäre zu teuer...
Und dann wurde es noch so verkauft, dass ich nicht abschied nehmen konnte, weil ich zu der Zeit einen Termin hatte..Es tut mir echt im Herzen weh. Ich habe mit ihm viel Zeit verbracht und viele Tuniere gewonnen jetzt wurde er für 15.000€ von dem Reitsportler Christian Ahlmann abgekauft. Besser gesagt wird mein Pferd dort auf dem Hof 'wohnen' und weiter Ausgebildet, weil wir ihn auch von da hatten. Da Christian Ahlmann ein guter Reiter ist (bei Olympia nicht so erfolgreich) mache ich mir eigentlich nicht sorgen das es ihm dort nicht gut geht. Immer hin kann ich ihn Besuchen und auch mal reiten :)



Ich werde ihn aber vermissen.
(Für größere Ansicht auf das Bild klicken.)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen