Über mich

Mein Name ist Nadja und ich bin 18Jahre alt. Ich wohne in meiner eigenen kleinen Wohnung in Dortmund. Als Kind wohnte ich in Spanien, dort wurde ich auch Geboren.

In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden raus oder Shoppen. Außerdem geh ich oft Reiten (hab mein eigenes Pferd) oder ich geh Tanzen. Mit dem Reiten habe ich angefangen als ich 6 Jahre alt war und Tanzen hab ich mit 12 angefangen. Als erstes habe ich Hip Hop und Jazz getanzt später habe ich dann Bauchtanz gelernt und Poledance. Zur Zeit trainiere ich bei VI Dance in Dortmund. Ich liebe eh alles was mit Sport zu tuen hat :)

Wie bin ich zum Bloggen gekommen? Ich hatte vor ca. einem Jahr schon mal ein Blog auf einer anderen Seite aber musste aus Zeitgründen aufhören da ich nebenbei noch eine Ausbildung als Krankenpflegerin mache. Ich wollte immer wieder mit dem Bloggen anfangen und jetzt habe ich es wieder getan .

Ich hoffe ihr habt einen guten ersten Eindruck von mir und habt viel Spaß auf meinm Blog.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen