Über Cupcakes und meinen Tag :)

Donnerstag, 14. Juni 2012

Guten Abend ihr Süßen,

ich erzähle euch ein wenig von meinem Tag :)

Ich habe zur Zeit einen Krankenschein und habe heute schön ausgeschlafen hihi. Danach habe ich mir eine lange gemütliche Dusche gegönnt und eine Maske gemacht dabei habe ich gefrühstückt.  Wer eine eigene Wohnung von euch hat weiß das auch der Haushalt ruft also bin ich Einkaufen gefahren und habe mir eine kleine Süßigkeit von Dr. Oetker mitgenommen aber dazu später. Als ich vom Einkaufen kam habe ich meine Wohnung geputzt...Ich liebe es einfach Ordentlich :) Danach habe ich mit die Cupcakes von Dr, Oetker gemacht ich liebe es zu Backen und zu Kochen :))

Sie waren suuuuuuuuper Lecker *yamiiiii*

Nach dem ich gebacken habe bin ich zu meiner Mutter und meiner Schwester gefahren und habe ihn ein paar Cupcakes mitgebracht da ich ja nicht alle alleine Futtern kann :D

Als ich dann zu Hause war habe ich mir noch einen Salat gemacht den ich grade mapfe :) Dabei schreibe ich meinen Blogeintrag und gucke Fußball :) Es spielt Spanien gegen Irland :) 

Ich freu mich über jedes Kommentar und über jeden Leser :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen