Mein Versuch...

Samstag, 2. Juni 2012

Ich habe letztens bei Facebook ein Bild gesehen wo Nagellack auf einen Nagellack getupft wurde...Ich fande es echt toal schön und habe es auch mal getestet...

Ihr braucht:
 
Nagellackentferne (zum entfernen von übergetupftes), 2 Nagellack Sorten & einen Schwam.

Als erstes Lackiert ihr euch die Nägel mit der Grundfarbe, dafür habe ich weiß gewählt.

(Nicht so ordentlich :D)

Dann tupft ihr die Pinkefarbe mit den Schwarm auf den Nagel.

Und so sieht mein Ergebnis aus :)

Also auf dem Bild in Facebook sah es besser aus aber es war ja auch das erste Mal das ich es getestet habe. Es wird bestimmt nach ein paar mal besser...


Wie findet ihr es?

4 Kommentare:

Barbers schrieb am 2. Juni 2012 um 23:33 folgenden Kommentar:

beautiful!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 3. Juni 2012 um 07:11 folgenden Kommentar:

find ich total süß :) ♥

Jenny Herzchen schrieb am 3. Juni 2012 um 22:10 folgenden Kommentar:

Ja so ähnlich wollte ich es auch machen beim nächsten Mal, aber das ist auch nicht das was ich wollte. Msst mal Ombre Nägel googlen, jetzt weiß ich auch wie man es richtig macht xD

http://blondes-herzchen.blogspot.de/

Nadja schrieb am 3. Juni 2012 um 22:44 folgenden Kommentar:

Danke für den Tipp :*

Kommentar veröffentlichen