Fakeblogs?! Nein danke.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gestern wollte ich ja eigentlich schon darüber Bloggen aber ich konnte nicht auf Blogger zugreifen *grummel*

Aber jetzt kann ich über "Fakeblogs" was schreiben.

Ich bin noch nicht lange bei Blogger aber bin schon aufvielen gelandet.

Was mein ich mit Fakeblogs:

Mit Fakeblogs meine ich Blogger doch ich bin schon auf vielen Blogs gelandet die nicht ganz wahr sein können. Man findet Bilder von Personen die "bekannte" Fakes sind. Zum Beispiel werden dann Bilder von
Shannon Rose Lane genommen oder andere Bilder genommen. Oder sie faken andere Blogs, dass heißt sie klauen Artikel und Bilder.


Wieso ich darüber Blogge:

Weil mich es einfach aufreget. Wenn man nicht weiß über was man Bloggen soll dann soll man sich ganz einfach keinen Blog machen und nicht von anderen Blogs die Beiträge klauen. Und mich regt es auf das man Bilder von anderen Personen nimmt. Jeder Mensch ist auf eine Art eine wunderschöne Person egal ob innerlich oder äußerlich. Und um zu Bloggen muss man kein Model sein. Man muss so sein wie man ist. Nicht anders DU musst einfach DU sein. Und wenn man sich einfach nicht zeigen möchte dann werdet ihr eine Bloggerin ohne Gesicht. Und das macht euch nicht grade zu einer schlechten Bloggerin..es kann euch sogar noch Bekannter machen da jeder wissen will wer das ist und es interessant ist.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen