Deutschland Nägel

Freitag, 8. Juni 2012

Heute geht ja die EM 2012 los und da habe ich mir einen Fußballlook für die Nägel überlegt :)

Morgen spielt ja unser Land Deutschland und passend dazu habe ich meine Nägel gemacht.


Alles was ihr dazu braucht ist :


 Nagellack in Schwarz, Rot und Gold (in dem Fall Gelb) und Schwämchen in dem ihr die Farbe eintunken könnt.



Anleitung:

Als erstes betupft ihr euren Nagel mit der Gelbenfarbe danach mit der Roten und zum schluss mit der Schwarzen. Ganz easy oder?


Das Ergbenis ist jetzt nicht so gut geworden da ich es auf die schnelle gemacht habe, obwohl es in echt besser aussieht als auf dem Foto *grummel* :D

Naja wie findet ihr die Idee?

2 Kommentare:

Katta schrieb am 8. Juni 2012 um 13:59 folgenden Kommentar:

mag ich!

Unknown schrieb am 8. Juni 2012 um 23:07 folgenden Kommentar:

sieht schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

Kommentar veröffentlichen