Schlechter Tag... :/

Dienstag, 5. Juni 2012

Guten Abend ihr da :))

wie der Titel schon sagt hab ich heute echt einen blöden Tag hinter mir und bin schon froh wenn dieser zu ende ist.

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich totale schmerzen hatte. Ihr Mädels wisst ja wie es einmal im Monat ist und die Schmerzen sind total schlimm dieses mal. Deswegen habe ich auch total schlechte Laune auch...

Ich hab heute auch nicht viel gemacht und deswegen habe ich auch nicht soviel zu Bloggen heute.
Ich werde mich gleich ins Bett legen und einfach nur TV gucken und ein bisschen was Futtern. :D
Muss ja auch mal sein :D


Ich hatte darauf total den Hunger und hab mir das noch alles bei Edeka gekauft ...


Ich werde morgen mehr Bloggen wenn es mir besser geht, ich hoffe ihr seid nicht böse..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen