ICH BIN WIIIIIIIIEDER DAAAAAA!!!!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hallo meine Hübschen,

wie euch die Blogüberschrift sagt bin ich wieder aus Spanien da :)) Ich hab das Bloggen schon ein wenig vermisst in der Zeit :s Aber ich kann es ja nun wieder vooooll und ganz machen :* Ich hab mich besonders gefreut das meine Leserinnen alle noch da sind..ihr seid ganz schön treu. Danke, dachte erst das es vllt ein paar weniger geworden sind, aber nein. :)


Ich bin grade bei meiner Mama im Garten und hab ihr erstmal die Urlaubsbilder gezeigt :)) Ich bin mir noch nicht ganz siche ob ich euch auch welche zeigen werde, weil es viele sind wo ich halt einen Bikini an habe oder oder oder und ich finde sowas muss man nicht ins Web stellen. Aber ich dachte mir ich gebe euch so ein 'Lloret de Mar' Beitrag mache, in dem ich euch schreibe wie es da ist, was ihr da machen könnt, ob ich es euch empfehlen würde und und und und... :) Das werde ich wohl heute Abend machen :)) Dazu vllt ein paar Bilder von der Landschaft dort.

Naja ich wollte euch nur ein Lebenszeichen geben :* Wollte jetzt erstmal bisschen mit Mama quatschen und so:*



Also bis heute Abend ♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen