Lloret de Mar

Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich habe euch ja gesagt das ich über Lloret bloggen werde und das mache ich jetzt auch...

Ich fande diesen Urlaub eigentlich ganz toll dort, aber wer Entspannung möchte ist dort falsch, weil es ist in echt ein 'Partyort' genau so wie der Ballermann oder in Bulgarien am Goldstrand. Ich denke wenn man Entspannung will sollte man lieber an einen anderen Ort fahren oder vllt in der Nebensaison.

Der Strand und das Wasser hatten eine gute Qualität, es war eigentlich immer sauber und das Wasser war klar.  Ihr könnt auch dort verschiedene Aktivitäten machen, wir waren z.B Jetzski fahren und haben Volleyball gespielt.

In Lloret gibt es kleine Geschäfte wo ihr Anziehsachen, Parfüm oder sonst was kaufen könnt. Ich habe mir ein Kleid gekauft für 12€ und drei Nagellack je 1,50€. Eigentlich gute Preise oder? In Bars oder Disco's eig. auch gute Preise.

Der Ort ist in den Sommerferien NICHTS für Familien mit kleinen Kindern, weil dort passieren Dinge auch am Strand die vllt abends auf dem Hotelzimmer statt finden sollten und so was müssen kleine Kinder nicht sehen oder? Ich denke Familien sollten dann lieber wo anders ihren Urlaub verbringen oder vllt in der Nebensaison dort hinreisen, weiß nicht ob es dann dort besser ist.


Ein gaaaaaaanz großer Tipp für Aktivitäten ist von mir ist die Water World Lloret de Mar, das ist ein Freizeitpark mit Wasserrutschen und wir hatten dort viiiiiiel Spaß gehabt. Wenn ihr mal gucken wollt was das ist könnt ihr HiER draufklicken.


Ich zeigt euch jetzt noch ein Bild von dem Strand wo noch wenig looos ist, eigentlich gar nix.



Ihr habt noch Fragen zu Lloret de Mar? Dann schreibt ein Commi♥






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen