Blogvorstellung von Jessica

Samstag, 16. Juni 2012

Heai ihr Süßen,

ich habe einen weiteren Blog den ich zeigen möchte :) Der Blog ist von Jessica aus Witten, sie ist ja fast meine Nachbarin da ich aus Dortmund komme also kann mir der Blog auch nur gefallen :)) Sie bloggt über ihr Leben, über Produkte die sie sich kauft und sagt euch wie sie die Produkte findet. Außderdem bloggt sie noch über Beauty, also ein richtiger Mädchenblog den ich in Zukunft auch lesen werde. Am besten gefällt mir an dem Blog das er so 'pinkich' ist, da ich ja Pink auch liebe :) Sie ist noch gaaaaanz frisch dabei, also bewegt eure Popo's auf ihren Blog und werdet ihre Leser :)

Wie ihr auf den Blog kommt? Klickt aus > Jessica < & schwupps seid ihr auf ihrem Blog :)


Da du das hier bestimmt liest Jessica wünsche ich dir viel Glück und Spaß mit dem Blog :*


1 Kommentare:

Unknown schrieb am 16. Juni 2012 um 16:50 folgenden Kommentar:

suuuper vielen danke für deine vorstellung zu meinem blog lieb von dir freue mich über viele tolle neue leser also keine angst und folgt mir ;))) eure jessie

Kommentar veröffentlichen