Nagelaufkleber selber machen?! Kein Problem

Samstag, 16. Juni 2012

Ihr kennt bestimmt alle diese Nagelaufkleber oder Nagelfolien (Ich weiß nicht wie das heißt :D ) Aufjedenfall gibt es sie in einem Muster und dann kann man sich das auf die Nägel klatschen. Und diese 'Folien' kann man auch ganz einfach selber machen. Wie ??? Das zeige ich euch.

Alles was ihr braucht ist eine Klarsichthülle, ein Zahnstücher und Nagellack :)

Ihr malt verschiedene Farben auf die Folie und vermischt mit dem Zahnstocher oder macht Muster, eigentlich wollte ich ein Video dazu hochladen aber das geht nicht -.-

Das wiederholt ihr dann noch für die anderen Finger mit anderen Mustern wenn ihr wollt .


Das ganze muss jetzt erstmal Trocknen.

Wenn es dann getrocknet ist zieht man es VORSICHTIG von der Folie ab.!

Wenn ihr es von der Folie gelöst habt drückt ihr jede Nagelfolie auf den Fingernagel fest und lackiert mit Klarlack drüber.

Das Ergebniss sieht dann so aus :)



Wie findet ihr die Idee? Ich finde es eigentlich ganz gut :)


4 Kommentare:

Unknown schrieb am 16. Juni 2012 um 12:03 folgenden Kommentar:

Ich hätte nicht gedacht das das geht...^^

Kristina schrieb am 23. Juni 2012 um 01:23 folgenden Kommentar:

gut gelungen ;)

Plüschii,what else? c: schrieb am 24. Juni 2012 um 12:51 folgenden Kommentar:

ich würde sagen, ausbaufähig o:
aber sieht gut aus c:

klick hier,dann bist du bei mir c:

Anonym schrieb am 26. Juli 2014 um 18:25 folgenden Kommentar:

Wow echt toll mach ich seit neuen auch

Kommentar veröffentlichen