Was ich grade mache & Wünsche

Sonntag, 17. Juni 2012

Hallo ihr Süßen,

ich war ja gestern Abend weg und mein Abend war total doof ._. Meine Laune ist dadurch auch im Keller und will heute nicht mehr raus :( Naja vllt werde ich mal darüber schreiben.. :/ Wenn ich bereit bin dazu viel zu Schreiben, weil ich kann das gar nicht..Hoffe ihr versteht es.

Aufjedenfall hör ich grade Musik und schreib mit ein paar Freunden :) Dazu futter ich ein Brötchen und ein Pudding :D & mir ist mega schlecht baaaah.!

Naja ich komme mal zu dem Thema was ich euch schreiben will :)) Also ich wollte euch Fragen ob ihr wünsche habt über was ich Bloggen soll? Also zum Beispiel über meine erste große Liebe oder über meine Familie oder oder oder. Also was euch stark Interessiert. Ihr könnt das einfach als Kommentar hinterlassen und ich werde es dann nach und nach bearbeiten :)





1 Kommentare:

Anonym schrieb am 17. Juni 2012 um 14:08 folgenden Kommentar:

Sommerfrisuren :) wäre super :*

Kommentar veröffentlichen